HRinstruments in der Kategorie Human Resources beim Innovationspreis-IT ausgezeichnet

HRinstruments in der Kategorie Human Resources beim Innovationspreis-IT der Initiative MittelstandWir freuen uns sehr, dass wir bereits kurze Zeit nach unserer Gründung als BEST-OF beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand in der Kategorie Human Resources ausgezeichnet wurden. Unser Zertifikat kann hier eingesehen werden.

Unser Feedback Cockpit hat die Jury dabei durch die einzigartige Kombination aus inhaltlicher Expertise und technologischer Innovation überzeugt. Feedbacks für Führungskräfte, Teamdiagnosen, 360°-Feedbacks und Mitarbeiterbefragungen werden dadurch günstiger und qualitativ hochwertiger möglich, um echte Feedbackkulturen in Unternehmen zu unterstützen. Darüber hinaus werden regelmäßigere Feedbackformen möglich, um den Erwartungen der Mitarbeiter und den veränderten organisatorischen Rahmenbedingungen gerecht zu werden.

Dabei geht es uns nicht nur darum, dass die Zufriedenheit der Mitarbeiter erhöht wird, denn genauso steht die Optimierung der Leistungen der Mitarbeiter, Abteilungen und der gesamten Organisation im Mittelpunkt. Darüber hinaus bietet unser Feedback Cockpit Führungskräften und der Unternehmensleitung eine Übersicht über aktuelle Ergebnisse mit Zeitvergleich, so dass strategische Entscheidungen davon abgeleitet werden können.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und bedanken uns bei der Jury des Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand für Ihre Mühe!

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:

Ist einer der folgenden Beiträge für Sie interessant?