Erfolgreicher Einzug im innovativen Münchner Technologiezentrum

Heute sind wir erfolgreich im Münchner Technologiezentrum (MTZ) in der Nähe des Westfriedhofs eingezogen, auch wenn noch einige mehr oder weniger große Details und Möbel in unseren Büroräumen fehlen.

Immerhin haben wir bereits Schreibtische und Schreibtischstühle, insofern sind wir direkt arbeitsfähig. Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Unterstützung durch das Team des MTZ, das uns bei allen Fragen hilfreich zur Seite stand!

Mit Blick auf den Olympiaturm fühlen wir uns in unserem Büro bestens aufgehoben. So können wir  Tradition und Moderne alltäglich erleben und das dazugehörige Münchner Lebensgefühl gebührend in unsere Arbeit einfließen lassen. Das MTZ bietet uns dabei ideale Rahmenbedingungen, um uns mit innovativen und erfolgreichen Technologiefirmen und Startups auszutauschen.

Ist einer der folgenden Beiträge für Sie interessant?